Kommando der FF Hiesbach wurde neu gewählt:

Wahlleiter LAbg. Bgm. Anton Kasser führte die Wahlen mit den Wahlhelfern HLM Christian Hofer und HFM Gerhard Lesiak im Feuerwehrhaus durch. Die Wahl wurde coronabedingt im Zeitraum von 18.30 bis 20.00 abgehalten. Alle 62 wahlberechtigten Mitglieder konnten in dieser Zeit ihre Stimme einzeln abgeben. Beim Betreten des Feuerwehrhauses wurde im Eingangsbereich eine neue FFP2-Maske ausgeteilt und die Hände desinfiziert. Nach der Stimmabgabe verließen die Wahlberechtigten das umfunktionierte Wahllokal.
Die Auszählung sowie die Angelobung durch Bgm. Kasser erfolgten im Anschluss an die Wahl.
Zum Kommandanten wurde mit 50 gültigen von 51 abgegebenen Stimmen OBI Hubert Hausleitner wiedergewählt. Als 1. Kommandantstellvertreter wurde ebenfalls mit 50 gültigen von 51 abgegebenen Stimmen BI Matthias Kickinger wiedergewählt. Zum Leiter der Verwaltung ernannte der bestätigte Kommandant V Klaus Hausberger.
Die 96. ordentliche Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

.

Blutspenden2020 v.l.n.r.: Verwalter Klaus Hausberger, Kdt. OBI Hubert Hausleitner, Wahlleiter LAbg. Bgm. Anton Kasser und Kdt.-Stv. BI Matthias Kickinger


 


 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hiesbach
Hiesbach 93
3365 Allhartsberg

Tel.: +43 (0) 7448 20008
Fax: +43 (0) 7448 20008-4
E-Mail: hiesbach@feuerwehr.gv.at

Übersicht