Bezirksehrungstag in Seitenstetten

Beim Bezirksehrungstag der Feuerwehren im Stift Seitenstetten konnten Bezirksfeuerwehrkommandant Rudolf Katzengruber und sein Stellvertreter Josef Fuchsberger endlich die wohlverdienten Ehrungen, Ernennungen und Auszeichnungen an zahlreiche Kameraden der 88 Feuerwehren im Bezirk Amstetten überreichen. Coronabedingt musste der Ehrungstag 2020 abgesagt werden, heuer fand dieser im Freien statt und mit dem schönen Ambiente des Stiftes hatte dieser einen würdigen Rahmen.

LM Alexander Mayr und HFM Michael Langsenlehner wurde das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes

3. Klasse in Bronze überreicht.

Das Kommando der FF Hiesbach gratuliert sehr herzlich.

.

Brand2020 Brand2020


 


 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hiesbach
Hiesbach 93
3365 Allhartsberg

Tel.: +43 (0) 7448 20008
Fax: +43 (0) 7448 20008-4
E-Mail: hiesbach@feuerwehr.gv.at

Übersicht